lissitailor

 

Hallo!

 

Willkommen bei LISSI TAILOR!

 

Ich bin eine freischaffende Schneiderin aus Berlin. Mit meinen Arbeiten schaffe ich nachhaltige Mode, die durch ihre Individualität überzeugt.

 

Bist du auf der Suche nach "Fairer Mode" und die in Deutschland hergestellt wird?

 

Dann bist du hier genau richtig.

LISSI TAILOR verkörpert "Faire Mode". Hier wird nicht nur darauf geachtet, dass die Textilien aus Fairen Projekten stammen, hier hat Qualität einen Preis, die für Alle zahlbar ist.

 

Wir von LISSI TAILOR versuchen, mit Eleganz und nachhaltiger Mode, einen fairen Handel aufzubauen. Für Alle! Hier werden das Handwerk, die Schneiderei und die Selbständigkeit des Einzelhandels in einem kleinen Studio in Berlin vertreten.

 

Schau bei uns in der Emserstraße 126 in 12051 Berlin/Neukölln vorbei und überzeuge dich selbst. Von eleganten Pullis bis zum hochwertigen maßgeschneiderten Mantel und Kleidern im 30 er und 60 er Jahre Stil.